Verschwisterungsverein Gedern/ Columbia e.V.

Mitgliedsantrag

Um Mitglied des Verschwisterungsvereins Gedern/Columbia zu werden, füllen Sie einfach das hier vorliegende Formular aus. Alternativ laden Sie hier den Mitgliedsantrag in Form eines PDF-Dokumentes herunter. Füllen Sie den Antrag bitte vollständig aus und vergessen Sie nicht, ihn zu unterschreiben. Anschließend können Sie den Antrag bei einem der Vorstandsmitglieder abgeben oder an die Vereinsanschrift senden.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Durch das Absenden dieses Mitgliedsantrags erkenne ich die gültigen Beiträge (derzeit 9€/Jugendliche, 18€/Erwachsene jährlich) und die Satzung des Vereins an. Bitte ziehen Sie die Beiträge vom nachfolgenden Konto ein.

SEPA-Lastschriftmandat

Verschwisterungsverein Gedern/Columbia e.V.

Dr. Hermann-Künanz-Str. 18, 63683 Ortenberg, Deutschland

DE74 5066 1639 0004 2001 95

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart: wiederkehrende Zahlung

Sicherheitsabfrage

_____   _    _     ______    _____
  / ___// | || | ||  /_____//  |  ___||
  \___ \\ | || | ||  `____ `   | ||__
  /    // | \\_/ ||  /___//    | ||__
 /____//   \____//   `__ `     |_____||
`-----`     `---`    /_//      `-----`
                     `-`

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.

Verschwisterungsverein Gedern/Columbia e.V.

Jochen Bergheimer